Sonntag, 21. Februar 2016

[Challenge] 9 3/4 Hogwarts Challenge

Die liebe Sarah und die liebe Maike haben sich für dieses Jahr eine ganz besondere Challenge überlegt. Eine Harry Potter Challenge für alle Harry Potter Fans, aber auch für alle, die einfach gerne Bücher lesen. Denn es ist kein MUSS ein Harry Potter Buch zu lesen, es ist aber von Vorteil. ;)



Die Challenge dauert 9 3/4 Monate und geht vom 1. März - 24. Dezember 2016. Es geht darum, möglichst viele Punkte für sein Haus zu sammeln, in dem ihr die Monatsaufgabe erledigt, ein Harry Potter Buch lest und/oder ihr Geschehnisse in eurem CR einem Schulfach von Harry Potter zuordnen könnt.

PS: Ich gehöre dem Haus Gryffindor an und freue mich schon auf die kommenden 9 3/4 Monate.

Aktualisierung:
Seit dem 01. September führen die liebe  Emely  und die liebe  Luna diese wunderbare Challenge weiter, daher findet ihr alle nötigen Informationen bei ihnen.


Themen:
März: Neuanfang
April: Krimis
Mai: Lüge
Juni: Wettbewerb
Juli: Freundschaft
August: Trauer
September: Plot Twist
Oktober: Tierwesen
November: Sport
Dezember: Märchen


Meine Rezensionen:
März
April
Mai
Juni
Juli
August
Sin City (Sylvia Day) (25 Punkte)
Before Us (Anna Todd) (25 Punkte)
September
Oktober
November
Teamwechsel (Anna Katmore) (45 Punkte) nachgetragen
Ryan Hunter (Anna Katmore) (45 Punkte) nachgetragen
Verknallt hoch zwei (Anna Katmore) (50 Punkte) nachgetragen
Dezember

Kommentare:

  1. Willkommen dabei und vielen Dank für deine warmen Worte 😍😍😍

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich total, dass du dabei bist! *_*
    Mein neuer Blog ist buecherversum.blogspot.de

    LG Maike

    AntwortenLöschen