Samstag, 6. Februar 2016

[Rezension] SternSchnuppenZauber

Autor/in: Albana Kelmendi
Verlag: tredition
Format: Taschenbuch
Seiten: 550

Klappentext:
Mit 18 darfst du dir etwas wünschen. Und dieser Wunsch wird in Erfüllung gehen - das ist Gesetz. 
Die 18-jährige Rida muss plötzlich zwischen ihrem jugendlichen Wahnsinn und zu viel unbeschwerter Party eben diesen Wunsch einlösen. Doch mit ihrer Formulierung entgleitet ihr auf einmal ihr altes, eckenfreies Leben. Und dann findet sie sich mit einer speziellen Gabe ganz woanders wieder und stellt am meisten sich selbst in Frage. Sie muss herausfinden, wo sie hingehört, bevor es jemand anderes für sie entscheidet. Doch wer ist eigentlich gut und böse? Wer sind ihre wahren Freunde? Und was hat es verdammt nochmal mit dem gutaussehenden und geheimnisvollen Niro auf sich?



Meinung:
Ich danke der Autorin Albana für dieses tolle Leseexemplar und auch für die schöne Leserunde auf Lovelybooks. :) Ich hatte riesigen Spaß, besonders an der Story. Ich bin einfach so begeistert davon, dass man in so jungen Jahren schon so ein unglaubliches Buch heraus gebracht hat. Respekt! :)

Ich muss jedoch gestehen, dass ich dachte es wäre ein wesentlich schmaleres Buch :D (habe nicht nachgeschaut) - aber die Seiten sind nur so dahin geflogen. Ich war einfach so gefesselt! :O

Jede einzelne Seite war Spannung pur, denn es passierte immer wieder etwas unerwartetes und nie geschah das, was man dachte. NEIN, es wurde sogar noch spannender :0

Ihre Charaktere sind wirklich sehr gut durchdacht und so realistisch! Man konnte sich ganz genau in die einzelnen Personen und in die Handlungen hinein versetzen :)

Albana hat mich mit ihrem Buch wirklich sehr berührt und gefesselt!
Vielen Dank für dieses tolle Lese-Erlebnis! ♥️ Ich freue mich schon riesig auf die Fortsetzung und kann es kaum erwarten!

Bewertung:



1 Kommentar:

  1. Hallo meine Liebe ;)
    wieso bitte habe ich diese Rezi noch nicht gelesen???? Kann ja nicht wahr sein!!
    Ich liebe einfach das Buch und ich freue mich schon soooo sehr auf den 2. Band und auf die Leserunde! Wird sicher toll ;)

    Liebe Grüße
    ♥ Katha von Buecher_Bewertungen1 ♥

    AntwortenLöschen