Samstag, 6. Februar 2016

[Rezension] Wo du auch sein wirst

Autor/in: Mady Chambers
Verlag: CreateSpace Independent Publishing
Format: Taschenbuch
Seiten: 304

Klappentext:
Es ist die Vergangenheit, die uns prägt, die Gegenwart, die uns ausmacht und die Zukunft, die uns verunsichert. Feline muss schnell erwachsen werden, als sie mit 10 Jahren in eine neue Welt rutscht. Sie spürt, das es etwas in ihrer Vergangenheit gab, was ihr in diesem Leben fehlt. Als sie findet wonach sie sucht, weiß sie, wie viel sie bereit ist zu geben, um es nie wieder zu verlieren. Denn das was wirklich zählt ist Liebe.

Meinung:
Denn ich kann einfach nur sagen, dass dieses Buch für jeden, der gerne Liebesromane liest, ein MUSS ist!
Eine so herzliche Geschichte mit einem kleinen Hauch an Fantasy und all das in einem so schönen Schreibstil verpackt. Klasse! :)

Ein wenig hat mich die Geschichte an "Alice im Wunderland" erinnert - gerade wegen der Falltür ;) :P und ich liebe "Alice im Wunderland" und jetzt auch "Wo du auch sein wirst" ♥️

Ich habe viel geschmunzelt und auch das ein oder andere Tränchen auffangen müssen, weil es eine so rührende Geschichte ist. Die Charaktere sind so schön durchdacht und mit so vielen Eigenschaften bestückt. Man findet einfach alle sympathisch und würde am liebsten sofort mit ihnen Zeit verbringen :D
Mady Chambers hat dieses Buch mit so viel Herz und Liebe zum Detail geschrieben, dass es einen einfach in den Bann zieht!
Ich kann mich einfach nur für dieses unfassbar schöne Werk bedanken und es wirklich jedem ans Herz legen.

Bewertung:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen