Sonntag, 28. Februar 2016

[Sarahs Fragerunde]

Hallihallo ihr Lieben :)

Die liebe  Sarah von Sarahs Bücherkiste hat eine Fragerunde gestartet.
Schaut doch mal bei ihr vorbei und beantwortet ihre Fragen oder stöbert einfach mal bei ihr :) Es lohnt sich!


Sarahs Fragerunde

die aktuelle Frage lautet:
«Was sind eure schlimmsten Büchermacken?



Meine Büchermacken:
  1. Ich streichel gerne über meine neuen Errungenschaften
  2. Ich habe immer ein Buch dabei!
  3. Sie werden immer in einer Tüte verpackt!
  4. Ich rechne die verbleibenden Seitenzahlen des Kapitels aus
  5. Wenn ich ein HC mit Umschlag lese, wird der Umschlag auf die Seite gelegt, bis ich das Buch beendet habe. (Damit dieser ja nicht beschädigt wird!)
  6. Eselsohren gehen gar nicht!
  7. Bücher sind eindeutig Rudeltiere! - nicht von Vorteil für meinen SuB..
  8. Bei Reihen müssen alle Bücher das selbe Format haben!
  9. Preisetiketten werden sofort entfernt!
  10. Ich kann ein Buch nicht mitten im Kapitel weglegen.
  11. Ich suche (unterbewusst) grundsätzlich nach Rechtschreibfehlern und rege mich schrecklich darüber auf
  12. Ich rieche super gerne Bücher *-*

Kommentare:

  1. Guten Morgen Maddie!
    Ich finde es toll, dass du dir einen eigenen Post mit dem Beitrag gemacht hast. ♥____♥ Ich fühle mich geehrt!

    10 und 11 sprechen mir aus der Seele. Ich kann gar nicht glauben, dass ich die nicht eingefügt habe. Rechtschreibfehler in Büchern gehen mal so gar nicht, obwohl wir ja bestimmt auch mega viele in unserem Blog haben. Aber für mich ist das auch ein riesiger Unterschied (ob Blog oder Buch).

    Das mit den Kapiteln ist so furchtbar. Da bist du mitten in einem tollen Kapitel und irgendjemand will was von dir - aber du hast nur noch 3 Seiten! Aber die wollen jetzt was von dir und nicht nach 3 Seiten. ):
    Ich rechne zwar in den Kapiteln nicht unbedingt, aber ich schaue mir immer das nächste Kapitel an und rechne aus, ob ich das ganze Kapitel noch zeitlich schaffe oder eher nicht. ^^

    Liebe Grüße
    und danke fürs Mitmachen!
    Sarah ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naaaaatürlich widme ich deiner Frage einen eigenen Post meine Liebe ♥ :) :*
      Genau... es ist wirklich nervig :O :( besonders sprechen sie dich meistens bei interessanten oder spannenden Stellen an .. grrr

      Liebest Grüße zurück ♥

      Löschen
  2. Hallo meine Hübsche :)
    na toll, da hab ich vor paar Tagen einen schönen Kommentar verfasst auf deinem Beitrag aber er ist nicht da :(
    Na dann eben nochmal, ich gebe nicht auf :)))))
    Alles was du schreibst, trifft voll und ganz auf mich zu!!
    Ich hab mein Buch auch immer dabei und ich hasse es, wenn Bücher geknickt werden!!!!
    Wünsch dir noch einen tollen Tag meine Hübsche!
    Katha ♥ von Buecher_Bewertungen1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ♥ :)
      Oh das ist aber ärgerlich! :(
      ohne Buch geht es wirklich nicht. Es gibt so oft Momente, in denen man ein paar Seiten lesen kann :) hihi

      Danke :) - wünsche noch einen schönen Abend und eine entspannende Woche ♥ :*

      Löschen