Dienstag, 15. März 2016

[Miris SuB - Sonntag] #2


Hallo ihr Süßen ♥

Auch vergangenen Sonntag hat sich die liebe Miri von bookwavemiri wieder eine Frage zu ihrem Tag SuB - Sonntag überlegt. Leider war ich das Wochenende mit Lernen beschäftigt, sodass ich erst heute ihre Frage beantworten kann.


#2 - Warum hast du eigentlich einen SuB?


Ich muss sagen, dass dies eine wirklich sehr gute Frage ist!

Die einfachste Erklärung: Ich kann leider nicht so schnell lesen, wie ich gerne würde :D
Ebenso sind oft Bücher im Angebot und ich finde, man sollte da einfach zugreifen! Das seht ihr doch auch so, oder?
Ein weiterer Grund ist, wie bei der letzten SuB - Sonntag Frage auch schon erwähnt, dass ich eine App habe, die mir kostenlose eBooks anbietet und sich deswegen so einige eBooks ansammeln.


Ich würde mich freuen, wenn ihr bei der Frage bzw. dem Tag auch mitmacht!


1 Kommentar: