Sonntag, 20. März 2016

[Miris SuB - Sonntag] #3


Hallo meine Lieben ♥

Heute hat sich die liebe Miri von bookwavemiri erneut eine Frage zu ihrem Tag SuB - Sonntag überlegt. Zwar bin ich eigentlich am Lernen, aber diesen Tag darf, kann und will ich einfach nicht versäumen. :)


#3 - Wie sortierst du deinen SuB?


Ich sortiere meinen SuB überhaupt nicht. - Meine ungelesenen Bücher stehen bei den bereits gelesenen Büchern. Aus dem einfachen Grund, dass ich Reihen beisammen stehen habe und viele schon begonnen habe. Andernfalls würden die Bücher nicht nebeneinander stehen und das würde mich extrem stören :D


Ich würde mich freuen, wenn ihr bei der Frage bzw. dem Tag auch mitmacht!


Kommentare:

  1. Bei mir ist es genauso :D Naja, bis auf, dass ich meistens etwas fauler bin denke ich :D

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    ich habe meinen SuB separat stehen. Hatte auch mal überlegt ihn zu den Anderen zu stellen. Aber so finde ich es dann doch besser. ;)

    Ich wünsche dir einen tollen Restsonntag. :)

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen