Sonntag, 27. März 2016

[Miris SuB - Sonntag] #4


Hallu ♥

Die heutige SuB - Sonntag - Frage der lieben Miri von bookwavemiri lautet:

#4 - Welches Buch liegt am  längsten auf eurem SuB 
und warum liegt es schon so lange dort?



Diese Frage kann ich nicht nur mit einem Buch beantworten. :P

Letztes Jahr im Sommer war ich mit meiner Besten Freundin shoppen und im Hugendubel gab es einige Bücher für nur 2,99 € :O und wie soll es anders sein, haben wir dort richtig zugeschlagen. :D

Hier ein Teil meiner damaligen Ausbeute:

Madelini und ihre Ausbeute im Sommer 2015

Der Grund weshalb sie noch ungelesen sind?
Ich hatte noch keine Zeit und auch noch nicht die Lust darauf, eines der Bücher zu lesen. Denn ich entscheide immer spontan welches Buch ich als nächstes lesen werde. - Es kommt immer auf meine Launen an. :D

Meine SuB-Leichen:
Fire After Dark 1-3 von Sadie Matthews
Stolz und Verlangen von Sylvia Day
Was fehlt bist du von Lola Jaye
Kirschsommer von Anneke Mohn
Schoßgebete von Charlotte Roche
Ein Ring von Tiffany, Champagner & Stilettos von Lauren Weisberger
Der Sommer der Frauen von Mia March



Ich würde mich freuen, wenn ihr bei der Frage bzw. dem Tag auch mitmacht!


Kommentare:

  1. Huhu Madeline,

    bei dem Preis hätte ich aber auch zugeschlagen. ;)

    Ganz liebe Grüße und noch schöne Ostern

    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut, dass ich da nicht alleine bin :D ;)

      Hoffe du hattest schöne Ostern :)

      Löschen
  2. Hallo liebe Madeline :)
    WAS 2,99€?????? Na da hätte ich auf jeden Fall auch zugeschlagen!

    Hier ist mein Beitrag♥

    Wünsch dir einen tollen Start in die Woche!
    Liebe Grüße
    Katha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut, dass es so viele nachvollziehen können :D

      Oh deine SuB-Leiche habe ich schon gelesen, allerdings auf Deutsch ;) ich fand es wirklich schön *-* und so traurig :(

      Liebste Grüße :*

      Löschen