Sonntag, 6. März 2016

[Miris SuB - Sonntag] #1


Hallo meine Lieben ♥

Die süße Miri von bookwavemiri hat sich einen Tag überlegt und diesen heute gestartet. Ab sofort wird sie jeden Sonntag eine Frage bezüglich des oben stehenden Mottos stellen. Jeder der mitmachen möchte kann mitmachen. (Mehr Informationen findet ihr auf ihrem Blog - bookwavemiri

Ganz unter dem Motto SuB - Sonntag stellt sie ihre erste Frage:

#1 - Wie groß ist dein SuB?


Diese Frage ist relativ leicht zu beantworten, da ich meine Bibliothek auf lovelybooks.de immer aktuell halte. Demnächst werde ich auch hier meine SuB-Seite sowie meine Wunschliste mal fertig erstellen.

Mein SuB hat leider schon den dreistelligen Bereich erreicht.. *heul* Jedoch muss ich dazu sagen, dass ich einen eReader (Kindle) besitze und eine App habe, die mir täglich ein kostenloses eBook anbietet. Von daher häuft sich dabei so einiges an :D

eBook-SuB: 72 - darunter befinden sich nur 9 Bücher, die ich gekauft habe, die restlichen habe ich mir kostenlos herunterladen können

Bücher: 76 - darunter befinden sich jedoch mindestens 12 Bücher, die ich mir als Jugendliche gekauft habe und nie gelesen habe oder Bücher, die ich im Paket gewonnen habe und nicht meinem Genre entsprechen :D

Insgesamt sind es 148 ungelesene Bücher :O *schock*

Sooooo, jetzt wisst ihr wie hoch mein SuB ist und weshalb er so extrem hoch ist :D

Und wie hoch ist euer SuB? ;)
Ich würde mich freuen, wenn ihr bei der Frage bzw. dem Tag auch mitmacht!

Kommentare:

  1. Antworten
    1. immer wieder gerne, meine Liebe ♥
      habe meinen Beitrag auch bei dir verlinkt :)

      Löschen
  2. Das ist wirklich eine menge :O aber ich kenne das, mein SuB ist auch recht groß. Immer wieder kommt ein anderes Buch dazwischen, was unbedingt gelesen werden muss. Ich glaube, ich nutze es morgen auch mal für einen Blogeintrag, um zu schauen, wie hoch mein SuB ist :)

    AntwortenLöschen