Sonntag, 3. April 2016

[Miris SuB - Sonntag] #5


Hey Bücherwürmer ♥

Dies ist die heutige SuB - Sonntag - Frage der lieben Miri von bookwavemiri:

#5 - Wie wählst du aus, welches Buch 
du als nächstes lesen wirst?





Meistens entscheide ich spontan, welches Buch ich als nächstes lesen werde! Das kommt immer auf meine Laune bzw. meine Lust an. :D Oder ich lese die Neuerscheinungen, die ich mir gekauft habe. Weil diese am aktuellsten sind :D

Im Moment mache ich jedoch bei der Hogwarts Challenge mit, sodass ich die Monatsthemen sehr berücksichtige und eben danach entscheide. ;)

Falls es jedoch so kommen sollte, dass ich für alles offen bin, dann entscheidet auch mal mein SuB-Glas für mich. :)


Ich würde mich freuen, wenn ihr bei der Frage bzw. dem Tag auch mitmacht!


Kommentare:

  1. Wie gut, dass du unsere Challenge hast, denn sonst würden bestimmt viele Bücher kläglich scheitern, wenn sie um deine Aufmerksamkeit buhlen. :D Die armen Bücher, die nicht mehr aktuell sind!
    Aufgabe: Lies das älteste Buch auf deinem SuB! :D

    Ich entscheide auch immer total spontan. Die Zeit muss einfach reif sein. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du nimmst es ja mal wieder ganz genau, meine Liebe :D haha
      Sie werden ALLE noch gelesen, nur WANN ist die große Frage :D *schäm*

      Löschen
  2. Hallo liebe Madeline :)
    Ersteinmal vielen Dank für deine Kommentare!
    Meine Leseliste stell ich mir immer Ende des Monats zusammen und suche mir dann Bücher aus, auf die ich eben grade so Lust habe :D Da gibt es auch keine bestimmte Struktur.
    Gelnhausen ist sozusagen um die Ecke :D Ich komme aus Schlüchtern :) Was ein Zufall :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Madeline :)
    Ersteinmal vielen Dank für deine Kommentare!
    Meine Leseliste stell ich mir immer Ende des Monats zusammen und suche mir dann Bücher aus, auf die ich eben grade so Lust habe :D Da gibt es auch keine bestimmte Struktur.
    Gelnhausen ist sozusagen um die Ecke :D Ich komme aus Schlüchtern :) Was ein Zufall :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen