Freitag, 15. April 2016

[Miris SuB - Sonntag] #6


Hey Bücherwürmer ♥

Sorry für den verspäteten Post zum  SuB - Sonntag, doch ich hatte diese Woche meine Zwischenprüfung und war deswegen nochmal sehr intensiv am lernen! Die aktuelle Frage der lieben Miri von bookwavemiri lautet:

#6 - Hast du eine Grenze für die Anzahl 
deiner SuB-Bücher?





LEIDER NEIN!
Vielleicht sollte ich das eindeutig mal einführen.
Jedoch versuche ich mich im Moment mit dem Kaufen von Büchern wirklich zurück zu halten, damit meine SuB-Leichen auch einmal die Chance bekommen gelesen zu werden.


Ich würde mich freuen, wenn ihr bei der Frage bzw. dem Tag auch mitmacht!


1 Kommentar:

  1. Danke Maddie, dass du noch mitgemacht hast.
    Und du hast völlig recht. Besser spät als nie
    :-* Miri

    AntwortenLöschen