Sonntag, 17. April 2016

[Miris SuB- Sonntag] #7


Halli Hallo ♥

Heute möchte Miri folgendes wissen:

#7 - Welches Buch auf deinem SuB willst du am wenigsten gern oder gar nicht lesen?
Und warum hast du dieses Buch überhaupt?


Ohja, da gibt es in der Tat ein Buch - Es sind sogar 2 Bücher:
"Schwert und Säbel" von Simon Scarrow und "Die Königskriege - Die letzte Schlacht" von Robert Low

Diese beiden Bücher habe ich mit 4 weiteren bei einem Gewinnspiel gewonnen. Beide Bücher sind Historische Romane und mit diesem Genre kann ich leider überhaupt nichts anfangen. Daher werden diese dort wohl etwas länger verweilen.. :D Die anderen 4 aus dem Paket sind wiederum Krimis, Thriller oder Liebesromane und daher eher lesenswert für mich. :P


Ich würde mich freuen, wenn ihr bei der Frage bzw. dem Tag auch mitmacht!


Kommentare:

  1. Das kenne ich bei historischen Geschichten nur zu gut, kann verstehen, warum sie länger auf dem SuB liegen bleiben :D

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Madeline ;)))
    hab meinen Beitrag doch erst heute geschafft :(
    Aber musste gleich bei dir stöbern kommen!
    Oh die Titel hören sich wirklich sehr historisch an, so wie bei meinem Buch "Der Dieb der Seelen". Hab ich mir vor Jahren gekauft, weiß auch nicht wieso und werde es mit Sicherheit nie lesen :(

    Drück dich
    Katha ♥ von Buecher_Bewertungen1

    AntwortenLöschen