Mittwoch, 27. April 2016

[Miris SuB - Sonntag] #8


Hallo meine Büchermäuse ♥

Am Sonntag wollte Miri folgendes wissen:

#8 - Wie viele Bücher liest du ungefähr 
jeden Monat von deinem SuB und wie viele 
neue kommen noch auf den Stapel dazu?


Ich versuche mindestens 1 Buch pro Monat von meinem SuB zu lesen und habe mir auf Grund meines sehr hohen SuB vorgenommen keine neuen Bücher zu kaufen.
Dies ist jedoch sehr schwierig, weil einen die Bücher immer schön anlächeln.
Daher führe ich mir immer wieder vor Augen, wie hoch mein SuB eigentlich ist und sehr oft hilft mir das auch.
Natürlich gibt es auch Ausnahmen.. Bücher, auf die ich schon lange warte, werden gekauft.

Und wie ist das bei euch so?
Ich würde mich freuen, wenn ihr bei der Frage bzw. dem Tag auch mitmacht!


Kommentare:

  1. Hey :)

    Ich versuche auch immer ein paar meiner Sub Bücher zu lesen. Ich meine irgendwann haben wir die ja gekauft weil sie uns so interessiert haben. Aber richtig schlimm sind ja Rebuy und Co wo es so tolle billige Bücher gibt. Aber mal ehrlich sind das nicht meist die Bücher die auf unseren Sub länger liegen bleiben als andere ? Mal schauen wie sich das Ganze entwickelt. Und sorry für meinen Roman den ich hier schreibe.
    Liebe Grüße
    Seda ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      brauchst dich dafür doch nicht zu entschuldigen :)

      ohja mit Rebuy und Co gebe ich dir vollkommen recht! Aber ich versuch dort erst gar nicht mehr zu stöbern :D

      Liebste Grüße zurück :*

      Löschen