Samstag, 25. Juni 2016

[Miris SuB - Sonntag] #15 | #16



Hey meine Büchermäuse ♥

Ich habe leider 2x komplett den SuB - Sonntag von Miri vergessen und das tut mir sehr leid. Aber im Moment war alles sehr stressig bei mir, sodass ich nicht mal wirklich zum Lesen kam.. von letzter Woche leider verpasst.
Aus diesem Grund werde ich in diesem Beitrag die beiden letzten Fragen beantworten

#15 - Wie viel Geld gibst du im Monat durchschnittlich für Bücher aus?

#16 - Welches Buch auf deinem SuB wirst du als nächstes lesen?


#15 - Nun ja, im Moment gebe ich so gut wie kein Geld aus, da ich mich wirklich daran halte möchte meinen SuB zu minimieren und das geht eben nur, wenn man den Kauf von Büchern einstellt und ein paar SuB-Leichen killt. :D

#16 - Oh, im Moment möchte ich am liebsten mehrere Bücher lesen :D Ich nenne euch mal meine Favoriten, vielleicht könnt ihr mir ja dabei helfen. ;)


  • Sommernachtstraum - Tanya Lieske
  • Morgen kommt ein neuer Himmel - Kristin Harmel
  • Teuflisches Begehren - Sylvia Day
  • Verzaubert - Sylvia Day
  • Before us - Anna Todd
  • Einundachtzig Worte - Elizabeth Joy Arnold

Bitte helft mir! ♥


Ich würde mich freuen, wenn ihr bei der Frage bzw. dem Tag auch mitmacht!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen