Donnerstag, 20. Oktober 2016

[Frankfurter Buchmesse 2016]

Hallo meine lieben Büchermäuse 🐭💗
heute folgt mal ein ganz anderer Beitrag als eine Rezension und dies möchte ich auch in gewisser Weise von nun an beibehalten. Ich möchte hier nun auch von meinen Neuzugängen, meinen Fortschritten beim SuB-Abbau und anderen Dingen über Bücher berichten.

Aber heute ist das Thema die Frankfurter Buchmesse 2016!


Ich war zuvor noch nie auf der FBM, obwohl ich ganz in der Nähe von Frankfurt wohne.. Letztes Jahr war ich zu der Zeit im Urlaub und die Jahre davor war ich noch nicht so vernarrt in Bücher. Von daher ist es aber dieses Jahr ein MUSS. :P

Und Morgen, am Freitag, werde ich zum ersten Mal auf die FBM 2016 gehen *-*
Aber auch am Samstag werde ich dort sein. :)

Was ich mir von der Buchmesse erhoffe:
  • Buchliebhaber, Blogger, Instagramer kennenlernen, bzw. mal persönlich kennenlernen
  • neue Bücher entdecken
  • hinter die Kulissen schauen
  • sich über Bücher austauschen
  • und so vieles mehr..

Ich bin wirklich sehr gespannt, wie mir die Messe gefällt und wen ich so alles antreffen werde.
Wird jemand von euch dort sein? :)

Dank der lieben Literatouristin kann man dieses Jahr wieder Buchblogger ganz leicht erkennen, denn sie hat letztes Jahr die Aktion Buchbloggerbande ins Leben gerufen.
Die Idee dahinter ist, dass sich Buchblogger auf der Messe an einem türkisfarbenen Band erkennen und somit vielleicht leichter ins Gespräch kommen. 
Vielen Dank für diese schöne Aktion! 
Natürlich werde auch ich am Freitag und Samstag ein türkisfarbenes Band an mir tragen sowie auch ein Kärtchen mit meinem Namen. :)


Nach der Frankfurter Buchmesse werde ich euch nochmal hier auf meinem Blog meine Eindrücke mitteilen. Bis dahin wünsche ich euch schonmal ein wunderschönes Wochenende! Vielleicht trifft man sich ja :)


1 Kommentar:

  1. Tolles neues Design Süße 😍😍
    Sonia und ich sind am Samstag da! Vielleicht sehen wir uns ;)

    Ganz liebe Grüße
    Katha

    AntwortenLöschen