Samstag, 29. Oktober 2016

[Rezension] Ein Tanz mit Mr. Grey

Titel: Ein Tanz mit Mr. Grey: Wer hat eigentlich die Wassermelone getragen?
Autor/in: Emily Bold
Verlag: CreateSpace Independent Publishing
Format: eBook
Seiten: 114

Klappentext:
Nach einem Blick auf Marcs attraktive Kollegin Catness Stone beschließt die inzwischen sexy und kühn gewordene Anna, ihr Leben ein weiteres Mal umzukrempeln. Um es mit  diesem Superweib aufzunehmen und zugleich auf der Hochzeit ihrer Schwester eine gute Figur zu machen, begibt sich Anna in die Hände eines Tanzlehrers. Doch der selbstverliebte Flo hat anderes im Sinn, als mit Anna die Hebefigur aus ihrem Lieblingsfilm zu trainieren …


Meinung:
Ich war vom ersten Teil so begeistert, dass ich nun auch den zweiten, dritten, vierten und fünften Teil lesen musste
Hier im zweiten Teil hat Anna nun endlich Ihren Mr. Grey an ihrer Seite, doch ein glückliches Zusammenleben kann es bei der tollpatschigen Anna einfach nicht geben und daher folgen so einige "Anna-Aktionen".
Ob sie nun mit High Heels joggen geht oder sich auf der Hochzeit um den Obstsalat kümmert, Anna zaubert durch ihre Art jedem ein Lächeln ins Gesicht, besonders Marc.

Eine wunderbare Fortsetzung von Teil 1, obwohl mir der erste Teil einen kleinen Ticken besser gefallen hat.
Dennoch kann ich dieses Buch nur weiterempfehlen!

Bewertung:



Hogwarts-Challenge:
Dieses Buch passt leider nicht zum Monatsthema Tierwesen.
Ich würde dem Buch folgendes Fach zuordnen:
Muggelkunde - Anna durchschaut ihre Schwester. (10 Punkte)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen