Freitag, 18. November 2016

[Neuzugang]

Hallo ihr Lieben! 💖
Ich habe die letzten Tage Post bekommen, aber sie durch den ganzen Stress gar nicht aufgemacht. 🙊
Doch heute war es nun soweit und hier seht ihr den Inhalt der beiden Pakete! ☺️


Zum einen habe ich von der lieben Sina 💖dieses tolle Buch zugesendet bekommen 😍 bin sehr gespannt, wann ich dazu kommen werde, es zu lesen :)

Vielen lieben Dank, meine Liebe. Die Karte ist wirklich toll, ich würde wirklich zu gerne ein paar Dinge meiner TO-DO-LISTE auf die WAS-SOLLS-LISTE setzen aber bei meinen Prüfungsthemen trau ich mich das dann doch nicht so ganz 😄 haha








Im zweiten Paket befindet sich ein Rezensionsexemplar von Blanvalet, dass ich bei Bloggerportal angefragt habe :) VIELEN LIEBEN DANK DAFÜR! 💖

Ich habe dieses Buch auf der FBM 2016 gesehen, habe es gegriffen, den Klappentext gelesen und wusste sofort, dass ich es BRAUCHE 😄 Hoffentlich ist es so gut, wie es sich anhört ☺️💖














Ein weiterer Neuzugang ist mein aktuelles Currently Reading "Ryan Hunter" von Anna Katmore als eBook - passend für das Monatsthema der Hogwartschallenge :P



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen