Sonntag, 4. Dezember 2016

[Gewinnspiel] lit❤love

Hallo ihr Lieben! ❤
Vor ein paar Wochen konnte man auf der Facebookseite von der lit❤love einen von 10 #litlove2016-Goodie-Bag gewinnen.


Und ich bin eine der zehn glücklichen Gewinner! 😍



Ist das nicht der WAHNSINN? Ich habe mich so unglaublich dolle  gefreut und nun kam am Freitag das Päckchen an!
Alles was ich wusste war folgendes:
"In diesem Goodie-Bag findet Ihr neben Leseproben, Süßigkeiten, Litlove-Erinnerungen und Badesalz auch Tee von Meßmer, Kosmetik von point-rouge und die aktuelle Ausgabe der Jolie!"
Klingt das nicht schonmal toll? Ich war leider sehr traurig darüber, dass ich nicht zur lit❤love gehen konnte, da ich ein riesiger Fan von Sylvia Day bin und ich sie unbedingt mal sehen wollte! :( Doch aufgrund meiner Abschlussprüfung, als auch der Entfernung war dies leider nicht möglich! Ich hoffe sehr, dass sich mal nochmals eine Möglichkeit ergibt sie live zu sehen! :)

Aus diesem Grund habe ich mir wirklich sehr über den Goldie-Bag gefreut und möchte euch nun den Inhalt präsentieren:



Inhalt
  • Leseprobe: Sylvia Day - Crossfire Vollendung
  • Leseprobe: Anna Todd - Before Us
  • 10 Hörproben auf einer CD: Charlotte Link - Die Entscheidung; Julia Engelmann - Jetzt, Baby; uvm.
  • Zeitschrift JOLIE Ausgabe Dezember 2016 beinhaltet ebenfalls eine Leseprobe zu Crossfire Vollendung
  • Strawberry Cheesecake Tee von Meßmer
  • Bodylotion von Calvin Klein (Eternity now)
  • Kayal von Lancôme
  • Duschgel von Chloé (LOVE STORY)
  • Postkarte von "Ich gebe dir die Sonne" von Handy Nelson
  • After Passion Gummibärchen
  • Crossfire Vollendung Badesalz (Lavendel)
  • Lippenbalsamstick von twentysix
  • Bleistift von ROYAL Love
  • Programmheft der lit❤love
  • Schreibblock von der lit❤love in DIN A5


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen