Freitag, 9. Dezember 2016

[Rezension] Verknallt hoch zwei

Titel: Verknallt hoch zwei
Autor/in: Anna Katmore
Verlag: Drachenmond Verlag
Format: eBook
Seiten: 428

Klappentext:
Traue niemals einem Zwilling!

Susan will Ethan. Und Chris will Sue.

Verliebt in Ethan und fasziniert von Chris findet sich Susan Miller ganz unerwartet zwischen eineiigen Zwillingsbrüdern wieder. Als beide auch noch zur selben Zeit anfangen, mit ihr zu flirten, muss sie nur noch die richtige Wahl treffen. Ganz einfach, oder? Falsch! Ethan zögert einen Kuss hinaus, und Chris ist aus den völlig falschen Gründen an ihr interessiert …

Ganz anders als sein zurückhaltender Bruder scheint Chris Donovan nichts als Ärger im Sinn zu haben. Er wechselt seine Freundinnen wie andere Jungs ihre T-Shirts, und der nächste Name auf seiner Eroberungsliste lautet Susan Miller. So etwas kommt für den romantischen Bücherwurm natürlich gar nicht in Frage, und doch ertappt Sue sich selbst dabei, wie sie auf all seine Gutenacht-SMS und andere anzügliche Nachrichten antwortet. Chris geht ihr unter die Haut wie kein anderer Junge je zuvor.

Wie lange kann sie seinem Charme wohl noch widerstehen, bevor sie sich mehr Ärger einhandelt, als ihr lieb ist? Und wo bleibt Ethan bei der ganzen Sache?


Meinung:
Endlich erwischt es auch Susan und dann auch noch gleich doppelt. Zumindest gibt es ihn im Doppelpack! Doch leider läuft es nicht ganz so, wie Susan es geplant hat. Sie verliebt sich, doch ihr Gegenüber zeigt keinerlei Interesse, ganz anders sieht das bei dem anderem Zwilling aus. Allerdings kommt er für Susan gar nicht in Frage. Oder etwa doch?

Auch dieser Teil ist absolut fesselnd. Man fliegt nur so doch die Seiten und kann einfach nicht aufhören zu bibbern und zu schwärmen! Bauchkribbeln pur!
Absolute Leseempfehlung! - Weiter geht es mit dem fünften Teil der Reihe.

Bewertung:



Hogwarts-Challenge:
Dieses Buch passt zum Monatsthema Sport, da sich hier alles, neben der Lovestory, um Fußball und Basketball dreht. (25 Punkte)
Ich würde dem Buch folgende Fächer zuordnen:
Zauberkunst - Für Susan verhält sich Ethan plötzlich komplett anders, doch wieso? (10 Punkte)
Besenflugstunde - beim Besen Fliegen muss man die Kontrolle über den Besen haben, das gleiche kann beim Fußball Spielen oder beim Basketball Spielen über den Ball sagen. (10 Punkte)
428 Seiten. (5 Punkte)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen