Sonntag, 1. Januar 2017

[Mein SuB] eBooks

eBooks
»zurück zur Auswahl«

A
Arya & Finn - Im Sonnenlicht (Lisa Rosenbecker) kostenlos
Atem auf deiner Haut - Sahnestücke (Ewa Aukett) kostenlos
Augenblicke: Die Begegnung (Minelle Chevalier) kostenlos
Ausweg Liebe (Jenna Rick) kostenlos
Auszeit in Neuseeland (Rosalind James) kostenlos
Auszeit mit Folgen - Marmara Lovestory 1 (Susan Akca) kostenlos

B
Begehre mich - Teil 1-3 (Kate B. Jacobson) kostenlos
Beschädigt (Eliana Wagner) kostenlos
Between the lines: Wilde Gefühle (Tammara Webber) kostenlos
Bevor ich verschwinde (Levi Wiedemann) vergünstigt
Blut wie die Liebe (A. L. Kahnau) kostenlos
Blutbad (Stephan Schwarzer) kostenlos
Bringt sie zum Schweigen (Ramon Maria Winter) kostenlos
Butch - Neben der Spur (Pat McCraw) kostenlos

C
Casablanca in Killarney (Elisabeth Freundlinger) kostenlos
Chaos: 429 Tage ohne Strom (Bianca Bolduan) kostenlos

D
Danach ist immer Davor (Carla Pohl) kostenlos
Dark Nights - Dunkler Kuss (Sylvia Day) kostenlos
Das Baby, der Milliardär und ich - Teil 1 (Rose M. Becker) kostenlos
Das dreizehnte Zeichen - Die Bestimmung (K. T. Meadows) kostenlos
Das Geheimnis der Brandung (M. Amber) kostenlos
Delaria - Eine Reise um dein Leben (L. J. Pyka) kostenlos
Der blaue Club (Claudia Kuhn) kostenlos
Der Erbe eines Alphas (A. J. Tipton) kostenlos
Der Fall: Jennifer Winter (Eva Treitner) kostenlos
Der Geschmack von Mandeleis (Ella Wünsche) vergünstigt
Der Milliardär, sein Geheimnis und ich - Teil 1 (Mina Shepard) kostenlos
Der Orden der weißen Orchidee - Die Erbin (Tanja Neise) kostenlos
Der Weihnachtsbaum (Alexandra Fehrtz) kostenlos
Deviance: Gefährliche Lust - Sahnestücke (Ewa Aukett) kostenlos
Dich nehm ich (Eliza Kennedy) kostenlos
Die Aufpasser (Matt Lynn) kostenlos
Die Jagd (Jessica Ravenwood) kostenlos
Die Jagd (Paul Finch) kostenlos
Die sonderbare Buchhandlung des Mr. Penumbra (Robin Sloan)
Die Spinne (Paul Finch) kostenlos
Die Täterin (Eva Pattum) kostenlos
Dieser Diamant ist einfach zu groß (Peter Grünlich) kostenlos
Du. Für immer. (Emma Wagner) vergünstigt
Du, ich und die Farben des Lebens (Noa C. Walker)

E
Edward - Auf den ersten Blick (Stephenie Meyer) kostenlos
Ein griechischer Sommer (Elisabeth Freundlinger) kostenlos
Ein (H)Uhu zum Verlieben (Kirstie Papers) kostenlos
Eine Schildkröte macht noch keine Liebe (Emma Wagner) vergünstigt
Einfach so. (Elisabeth Freundlinger) kostenlos
Eisblumen zum Valentinstag - Sahnestücke (Ewa Aukett) kostenlos
Eisbrut (Cloetta Coi) kostenlos
Emily Anderson (C. R. Junkers) kostenlos
Er, ich und das Baby - Teil 1 (Lola Dumas) kostenlos

F
Freundschaft Plus. - Teil 1 (Rose M. Becker) kostenlos

G
Gefühlskind (Katja Hünniger) kostenlos
Glückspfoten, Ahmed und die ganz große Kohle (Carola van Daxx) kostenlos
Goldrauschgift (L. R. Laurel) kostenlos
Grenzwertig (Martin Bühler) kostenlos
Grün ist die Farbe der Liebe (Maja Christina Goverde) kostenlos

H
Halloween Frost - Bonuskapitel nach Teil 1 (Jennifer Estep) kostenlos
Heartbeat - Eine Sehnsuchtsmelodie (Mona Frick) kostenlos
Heartdance - Nur mit dir (Nina Lealie) vergünstigt
Heiße Küsse à la Carte (Crista McHugh) kostenlos
Herzbauchgefühl (Subina Giuletti) kostenlos

I
I love you, honey - Eine Liebe in Marokko (Mara Martin) kostenlos
Ich geh dann mal: Sterben für Anfänger (Iris Krumbiegel) kostenlos
Ich liebe dich, Lorelai (Fein Kubin / May Jones) kostenlos
Ich will keine Geschenke (Mira Morton) kostenlos
Im Bann des Milliardärs (Emma M Green) kostenlos
Imperfect match  - Liebe ist eigenwillig. (Ina Linger & Cina Bard) kostenlos
In 50 Tagen zur Mrs. Grey (Cassandra Day) vergünstigt
Ist es Liebe? (Yvonne Krahmer) kostenlos

J
Ja, ich will! (Phoebe P. Campbell) kostenlos

K
Kammerflimmern und Klabusterbeeren (Rafael Eigner) kostenlos
(K)Ein Milliardär zum Verlieben (Birgit Kluger) kostenlos
Kiss me, Stupid! - Teil 1 (Tara Sivec) vergünstigt
Klang der Gezeiten (Emily Bold) vergünstigt
Kopfüber (Elena Eckert) kostenlos
Küsse niemals deinen besten Freund (Nicolette Verstege) kostenlos
Küsse niemals einen Filmstar (Michaela Grünig) kostenlos
Küstenmorde (Nina Ohlandt) kostenlos

L
Lichtblaue Sommernächte (Emily Bold) kostenlos/Geburtstagsgeschenk von ebook.de
Liebe beim ersten Date - Lieber ein Date als nie Teil 1 (Susan Hatler) kostenlos
Liebe in deinen Augen (Bella Andre) kostenlos
Liebe um jeden Preis (Karin Fromwald) kostenlos
Liebeschaos zum Valentinstag (Ella Wünsche) kostenlos
Life Chat - Sag mir, wer du bist (Sabina Giuletti) kostenlos
Love me, Idiot! - Teil 2 (Tara Sivec) vergünstigt
Lügenwahrheit (Lica) kostenlos

M
Madame Flavicaus zauberhafter Punsch (Eva Pattum) kostenlos
Mami, hast du heute geschlossen? (Micki Frickson) kostenlos
Manchmal muss es Mord sein (Eva Lirot) kostenlos
Marcella: Es war einmal 1998 (Andrea Kochniss) kostenlos
Märchensommer (Anna Katmore) kostenlos
Maybe, Baby! - Teil 3 (Tara Sivec) vergünstigt
Maybe you? Entscheide sich, wer kann! ...und Action! (Bettina Brömme) kostenlos
Mein Leben, meine Träume und er - Teil 1 (Kim Grey) kostenlos
Mein Mann, der Fremde und ich (Kate B. Jacobson) kostenlos
Mein Milliardär, meine Hochzeit und ich (Mina Shepard) kostenlos
Meine Lust, mein Milliardär und ich - Teil 1 (Rose M. Becker) kostenlos
Mila (Anita Leonhard) kostenlos
Milano Love - love edition (Joleen Carter) kostenlos
Miras Welt: Engelshauch und Kaffeeduft (Marlise Lüer) kostenlos
Moon Light - Bloody Lily (Amber Mörderischer Mistral (Cay Rademacher) kostenlos

N
Nachtbeben - Jenna Strack vergünstigt
Nebelring - Das Lied vom Oxean (Anna Moffey) kostenlos
Nicht mein Märchen (E. M. Tippetts) kostenlos
Nur dieses eine Mal - Sahnestücke (Ewa Aukett) kostenlos
Nur eine Ewigkeit mit dir (Kristina Moninger) kostenlos

O
Open Minds - Gefährliche Gedanken (Susan Kaye Quinn) kostenlos
Outback - Sahnestücke (Ewa Aukett) kostenlos

P
Percy Jackson - Diebe im Olymp (Rick Riordan) kostenlos
PIP - Mission Herzstation - NEU: Chaoten zum Verlieben (Anni Ninn) kostenlos
Plötzlich kopflos (Maria Föderl) kostenlos
Pralinenliebe (Ella Wünsche) vergünstigt

R
Rabenherz (Ruby Stein) kostenlos
Regatta über Leichen (Volker Maaßen) kostenlos
Robert rostet (Philipp Fuhge) kostenlos
Rockstar (Helen Carter) kostenlos

S
Sag Lebewohl (Sandra Todorovic) kostenlos
Sahnestücke (Ewa Aukett) kostenlos
Sanfter Engel mit Schuss (Laura Wunder, Vivian Tan Ai Hua) kostenlos
Secret Love - Die geheim Liebe des Milliardärs - Teil 1 (Lucy Allen) kostenlos
Seelenbruch (Eva Lirot) kostenlos
Seelenkuss mit Himbeereis (Anna Fischer) kostenlos
Sie nannten ihn Natter (A.F. Morland) kostenlos
Stadt der Schweinehunde (Alfred Bekker) kostenlos
Stunde der Drachen - Sahnestücke (Ewa Aukett) kostenlos
Sühne (Iris Krumbiegel) kostenlos
Süße Vergeltung (Hank Phillippi Ryan) kostenlos

T
Tante Lotto ist tot. (Tina Sprenzel) kostenlos
Telefonseelsorge - Liebe hat eine lange Leitung (Emma Lots) kostenlos
Tote Unschuld (Martin Barkawitz) kostenlos
Tropfen im Ozean (Sabina Giuletti) kostenlos
Trust & Dance (Skyler Brooks) kostenlos

U
Umwege zum Glück (Gabriele Pomp) kostenlos
Urlaub und andere Katastrophen (Sabine Wierlemann) kostenlos

V
Verliebe dich nie in einen Rockstar (Teresa Sporrer) kostenlos
Verrat und Vergebung (Florian Arend) kostenlos
Verschwunden (Blake Pierce) kostenlos
Vitamin L wie Liebe (Tania Lambert) kostenlos
Vom anderen Ende der Welt (Liv Winterberg) kostenlos
Vom Stand der Dinge (Markus Seidel) kostenlos

W
We miss you. - Eine SMS-Geschichte (Julia Rieger) kostenlos
Weihnachten war hier so anders (Elisabeth Freundlinger) kostenlos
Wo ist Emma? (Steena Holmes) kostenlos

Y
Yva: Die Tochter des Wächters (Agnes Albrecht) kostenlos

Z
Zeitensturm - Verlorene Legenden 1 (Michael Karner) kostenlos
Zu allem bereit? (Chloe Wilkox) kostenlos
Zu viel Gier schadet dir (Horst Bieber) kostenlos
Zwischenwelt - Die Welt zerbricht (Jill Noll) Gewinn

Summe
Janaur 2017: 147 eBooks

1 Kommentar:

  1. wow da hast du ja eine Menge zu schreiben gehabt, jetzt verstehe ich deinen Post in unserer Gruppe :-) glg Karin

    AntwortenLöschen