Montag, 2. Januar 2017

[Mein WTR] Januar 2017

Meine Want-To-Read-Liste für Januar
Dieses Jahr habe ich mir definitiv vorgenommen meinen SuB zu verkleinern! Ja, ich weiß, das wollte ich schon 2016 und da hat es nicht unbedingt sehr gut funktioniert. Aber dieses Jahr möchte ich durchstarten.

Zu Beginn des Jahres möchte ich erst einmal mein Currently Reading "und auch so bitterkalt" beenden. Danach werde ich mich ein wenig nach den Monatsthemen der Panem Challenge 2017 richten. Im Januar ist das Thema "Luxus und Reichtum" und es passen einige meiner SuB-Leichen zu diesem Thema. Wie z.B.:

Titel: Das Haus vom Stein (Das Juwel - Eine Story)
Autor/in: Amy Ewing
Verlag: Fischer Verlag
Format: eBook
Preis: 2,99 €
Seiten: 68 Seiten

Letztes Jahr habe ich den ersten Teil der Trilogie gelesen und war sehr angetan, da es eine sehr außergewöhnliche Story ist. Ich bin gespannt auf die Sicht von Raven.


Titel: Das Juwel - Die weiße Rose
Autor/in: Amy Ewing
Verlag: Fischer Verlag
Format: Hardcover
Preis: 16,99 €
Seiten: 400 Seiten

Natürlich darf der zweite Teil in diesem Monat nicht fehlen! ;)




Titel: Die Erbin
Autor/in: Simona Ahrnstedt
Verlag: LYX (Bastei Lübbe)
Format: Paperback
Preis: 14,99 €
Seiten: 608 Seiten

Dieses Buch "besitze" ich seit der FBM 2015. Meine beste Freundin hat sich dieses Buch damals gekauft und auch dem Lesen mir weiter gegeben. So habe ich auch etwas von der FBM 2015. :P


Titel: Die rote Königin - Die Farben des Blutes
Autor/in: Victoria Aveyard
Verlag: CARLSEN
Format: Hardcover
Preis: 19,99 €
Seiten: 512 Seiten

Das Buch habe ich kurz vor der FBM 2015 bei Instagram gewonnen, aber danach erst zugesendet bekommen, da ich es mit persönlicher Signierung bekommen sollte. *-* Ich freue mich schon so lange auf dieses Buch! :)


Titel: Stolz und Verlangen
Autor/in: Sylvia Day
Verlag: HEYNE
Format: Taschenbuch
Preis: 9,99 €
Seiten: 320 Seiten

Auch dieses Buch subt schon seit langer Zeit bei mir herum.. jetzt wird es Zeit es endlich mal zu lesen! :)




Und diese Bücher möchte ich versuchen diesen Monat zu schaffen, allerdings werde ich wahrscheinlich nur 2-3 davon schaffen..
Aber der Wille zählt ja bekanntlich auch! ;) :P


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen