Samstag, 4. Februar 2017

[Mein WTR] Februar 2017

Meine Want-To-Read-Liste für Februar
Ich habe mir für dieses Jahr vorgenommen meinen SuB zu verkleinern und das versuche ich so gut wie möglich beizubehalten. Allerdings befinde ich mich in den letzten Tagen oder sogar seit ein paar Wochen in so einer Art Leseflaute und komme nur langsam wieder heraus..

Da ich bei der Panem Challenge 2017 mitmache werde ich versuchen auch diesen Monat meinen SuB ein wenig nach den Monatsthemen abzubauen: Das aktuelle Monatsthema lautet: Militär, Kampf und Krieg - hierbei ist auch Mord gemeint.
Aber ich werde mir nicht all zu viele Bücher vornehmen.

Titel: Broken House
Autor/in: Gillian Flynn
Verlag: Fischer Verlag
Format: Hardcover
Preis: 6,00 €
Seiten: 64 Seiten

Ich habe dieses Buch zwar erst im Januar gekauft, aber ich habe zwei weitere Bücher dieser Autorin auf meinem SuB und da war so eine kleine Story die perfekte Einleitung.



Titel: Nothing less
Autor/in: Anna Todd
Verlag: Heyne
Format: Taschenbuch
Preis: 12,99 €
Seiten: 332 Seiten

Ich hoffe sehr, dass ich mit diesem Buch aus meiner Leseflaute heraus komme.





Ansonsten finde ich vielleicht noch ein paar Krimis, die in das Thema passen könnten. - Mal schauen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen