Sonntag, 12. Februar 2017

[Neuzugang] Januar 2017

Hallo ihr Lieben! đź’–
Leider konnte ich im Januar so manchem Angebot nicht widerstehen, daher sind bei mir ein paar BĂĽcher und eBooks eingezogen, nicht sehr hilfreich bei meiner diesjährigen Challenge: SuB Abbau 

Da es doch ein paar sind werde ich nicht sehr ausfĂĽhrlich darauf eingehen und sie deshalb eher nur auflisten:

Hugendubel-Mängelexemplar-Ausbeute: (Taschenbücher/Hardcover)
  • Blueberry Summer (Joanna  Philbin)
  • Broken House (Gillian Flynn)
  • Das Jahr des Rehs (Stephanie Jana & Ursula Kollritsch)
  • Das Meer in deinem Namen (Patricia Koelle)
  • Die Liebe deines Lebens (Cecelia Ahern)
  • Im Bann der Liebe (Sylvia Day)
  • Liebten wir (Nina Blazon)
  • So was wie Liebe (Anna McPartlin)
  • Spiel der Leidenschaft (Sylvia Day)
  • Tanz auf Glas (Ka Hancock)
  • TĂĽrkisgrĂĽner Winter (Carina Bartsch)
Amazon Indie Lese-Festival: (eBooks)
  • Der Geschmack von Mandeleis (Ella WĂĽnsche)
  • Du. FĂĽr immer. (Emma Wagner)
  • Eine Schildkröte macht noch keine Liebe (Emma Wagner)
  • In 50 Tagen zu Mrs. Grey (Cassandra Day)
  • Nachtbeben (Jenna Strack)
  • Pralinenliebe (Emma WĂĽnsche)

Geburtstagsgeschenk: (von ebook.de)

  • Lichtblaue Sommernächte (Emily Bold)


und mein letzter Zugang im Monat Januar war dieses tolle Exemplar als eBook:


Cara hat mir eine liebe Mail geschrieben, in der sie mich gefragt hat, ob ich denn ihr Buch denn gerne lesen und rezensieren möchte und da habe ich mir natürlich sofort die Leseprobe heruntergeladen und begonnen darin zu stöbern! Ich kann euch sagen, dass mich die ersten drei Kapitel wirklich beeindruckt haben! Ich werde es ganz bald weiter lesen, denn ich möchte unbedingt wissen, wie es weiter geht :)
Lieben Dank hier nochmal! đź’–

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen