Donnerstag, 9. März 2017

[Mein WTR] März 2017

Meine Want-To-Read-Liste für März
Diesen Monat habe ich mir glaube ich zu viel vorgenommen, aber mal schauen!
Das mit dem SuB Abbau klappt nicht so ganz, denn im letzten Monat habe ich zwar meine WTR-Liste erfüllt und noch einige andere Bücher geschafft, aber mein SuB ist dabei nicht unbedingt geschrumpft. Denn unter anderem kamen zwei Rezensionsexemplare dazu, bzw. eine Vorableserunde.
Leider habe ich zum Monatsthema der Panem Challenge dieses Mal kein Buch zur Hand. Daher versuche ich mich, man glaubt es kaum, am SuB-Abbau.
Nun kommen wir zu den Büchern, die ich mir für März vornehmen möchte.

Titel: Anna and the french kiss
Autor/in: Stephanie Perkins
Verlag: Speak
Format: eBook
Preis: 2,76 €
Seiten: 400 Seiten

Anna and the french kiss ist mein erstes englischsprachiges Buch und ich freue mich schon sehr darauf es mit 2 Mädels zu lesen.

Titel: Backstage in Seattle
Autor/in: Mina Mart
Verlag: books2read
Format: Taschenbuch
Preis: 5,99 €
Seiten: 519 Seiten

Ich habe dieses eBook auf lovelybooks.de gewonnen und nehme somit bei der Leserunde mit Mina Mart teil.


Titel: Boy in the park
Autor/in: A. J. Grayson
Verlag: Droemer Knaur
Format: eBook
Preis: 9,99 €
Seiten: 368 Seiten

Dieses Buch habe ich von jellybooks.de zur Verfügung gestellt bekommen, um es zu lesen und zu rezensieren.



Titel: Solange am Himmel Sterne stehen
Autor/in: Kristin Harmel
Verlag: Blanvalet
Format: Taschenbuch
Preis: 9,99 €
Seiten: 476 Seiten

Es liegt schon länger auf meinem SuB und ich habe es bestimmt schon 5x aus dem Regal genommen, um es zu lesen, aber jedes Mal kam etwas anderes dazwischen..


Titel: Extrem laut und unglaublich nah
Autor/in: Jonathan Safran Foer
Verlag: Fischer Verlag
Format: Taschenbuch
Preis: 9,95 €
Seiten: 480 Seiten

Vor Jahren habe ich den Film gesehen und war echt gebannt, leider weiß ich gar nicht mehr was die Handlung ist, daher ist es umso besser, dass ich dieses Buch habe. Andernfalls könnte ich das Buch nicht lesen.


Diesen Monat habe ich mir so einige Schinken vorgenommen. Mal schauen wie viel ich davon schaffe.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen