Donnerstag, 15. Juni 2017

[Klappentext Donnerstag]


Hallo meine Lieben!
Ich habe vor einem Monat die Blog-Aktion "Klappentext Donnerstag" von der lieben Sinah von Pink Mai Books entdeckt und auch vor einem Monat schon das erste Mal mitgemacht, allerdings hatte ich meinen Blog auf Eis gelegt, da ich keinen Zugang hatte (den genauen Grund könnt ihr hier nachlesen). Somit konnte ich die letzten Wochen leider keinen Beitrag dazu leisten.
Doch das möchte ich heute ändern und somit folgt hier nun mein zweiter Klappentext.

_____________________________ 

Einundachtzig Worte
Elizabeth Joy Arnold | Diana Verlag
_____________________________ 

Wenn einundachtzig Worte dein Leben für immer verändern

Als Chloe eines Abends nach Hause kommt, empfängt sie nur eine Nachricht auf dem Küchentisch. Ihr Ehemann Nate ist fort. Chloe starrt auf die einundachtzig Worte, die keine Antworten geben, sondern nur Fragen stellen. Warum ist Nate an den Ort zurückgekehrt, an dem vor vielen Jahren ihr Sohn spurlos verschwand? Wieso lässt er sie mit der Buchhandlung, die sie doch beide lieben, ganz allein? Chloe versteht die Welt nicht mehr. Bis sie herausfindet, welch großes Geheimnis ihr Mann schon seit vielen Jahren vor ihr verbirgt..
_____________________________ 

Na was sagt ihr dazu, spricht euch der Klappentext an?
Ich habe dieses Buch bereits gelesen, nein sogar verschlungen und ich würde es auch jeder Zeit von Herzen weiterempfehlen. Es ist einfach eines meiner Lieblingsbücher!
Meine Rezension hierzu findet ihr hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen