Freitag, 16. Juni 2017

[Rezension] Crossfire - Vollendung

Titel: Crossfire - Vollendung
Autor/in: Sylvia Day
Verlag: Heyne
Format: Taschenbuch
Seiten: 544




Klappentext:
Gideon und Eva sind verbunden durch ein verzweifeltes Verlangen, eine grenzenlose Liebe und das Versprechen für die Unendlichkeit. Sich der Liebe hinzugeben war nur der Anfang. Für diese Liebe zu kämpfen wird sie entweder befreien … oder zerstören. Herzzerreißend und verführerisch schmerzhaft.

Danksagung:
Lieben Dank an Bloggerportal für dieses Rezensionsexemplar.

Meinung:
Diese Reihe ist meine absolute Lieblingsreihe und ich habe wirklich sehnsüchtig auf das Finale gewartet. Als ich es schließlich am Erscheinungstermin in den Händen halten konnte, war ich unheimlich glücklich. Doch ich konnte mich einfach nicht überwinden es zu beginnen, denn somit wäre diese wunderbare Reihe endgültig zu Ende. Doch nun habe ich diesen Teil gelesen und geliebt!
Ab der ersten Seite bin ich in Evas und Gideon Welt eingetaucht und habe es genossen ein Teil davon zu sein.
Für mich ist es ein gelungenes Finale, bei dem noch so viel zu erleben gibt.

Bewertung:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen