Dienstag, 11. Juli 2017

[Rezension] Garnets Geschichte

Titel: Garnets Geschichte
Autor/in: Amy Ewing
Verlag: Fischer Verlag 
Format: eBook
Seiten: 85




Klappentext:
Garnets Geschichte – ein Muss für alle Fans der Serie
In ›Die Gabe‹ und ›Die Weiße Rose‹ folgen wir Violet, während sie unter der Herrschaft der Herzogin vom See in deren Palast dient und nach ihrer Flucht aus dem Juwel. Nun erfahren wir in einer E-Only-Story die Geschichte des Sohns der Herzogin. Garnet war immer ein verwöhnter Playboy, doch jetzt muss er zum ersten Mal die Schrecken zur Kenntnis nehmen, die seine Familie und die herrschende Adels-Clique in der Einzigen Stadt verbreitet haben. Und er scheint bereit zu sein, etwas dagegen zu unternehmen.

bisherige Rezensionen:
Super interessant das Geschehen auch aus Garnets Sicht zu lesen. Ein MUSS für jeden JUWEL-Fan.

Bewertung:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen