Sonntag, 2. Juli 2017

[Rezension] Schmetterlingsflügel - Liebe nach Plan?

Titel: Schmetterlingsflügel - Liebe nach Plan?
Autor/in: Patricia Vonier
Verlag: Books on Demand
Format: eBook
Seiten: 193




Klappentext:
Im Leben läuft nicht alles nach Plan…
Aber die große Liebe begegnet auch jenen, welche die Hoffnung darauf schon verloren haben.

Als die hübsche Maklerin Lina bei einer Wohnungsbesichtigung den anziehenden, aber auch leicht melancholischen, Businessman Daniel van der Beek kennenlernt, merkt sie schnell, dass die beiden einiges verbindet. Im Gegensatz zu Lina hat Daniel jedoch den Glauben an die große Liebe längst verloren und so seine ganz eigene Vorstellung von Ehe und Familienplanung. Dennoch führt er sie zu einem romantischen Dinner aus, bei dem sich Lina Hals über Kopf in ihn verliebt. Doch dann geht Daniel auf Geschäftsreise nach Sankt Petersburg und bricht den Kontakt plötzlich ab.
Schafft es Lina, das Herz des unnahbaren Geschäftsmannes für sich zu gewinnen?

Danksagung:
Lieben Dank an Patricia Vonier für dieses Rezensionsexemplar.

Meinung:
Ein wunderschönes Buch über die wahre Liebe. Der Schreibstil und auch die Handlung an sich, mit all ihren Charakteren ist einfach zum verlieben. Man ist sofort in dieser Welt und möchte der Protagonistin helfen, denn zu Beginn scheint sie ein wenig hilflos zu sein, aber auch während der Geschichte ist sie immer mal wieder ratlos, aber ihre Freunde stehen ihr bei. Ein wunderbares Buch über Freundschaft und Liebe.

Auf alle Fälle würde ich mehr davon lesen wollen!

Bewertung:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen